AKTUALISIERT !!!!!

Gäbe es eine Leiter nach oben nur für einen Tag......

Wir vermissen dich!!!! 

Paddy: 09.11.2008-24.07.2015 

Blue Bayou vom Langenacker

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich immer die Bilder von dir auf Heikes Homepage angeschaut habe. Und als ich Markus von Dir erzählte, von wegen ein Beardie ist kein Beardie, habe ich Heike angerufen. Und nach ein paar Besuchen konnten wir dich mitnehmen.

Du warst "mein" Paddy, hast dich viel an deinem Kumpel Gizmo orientiert, aber immer an meiner Seite!! Du hast uns auch Nerven gekostet, ich denke nur an die angefressenen Fensterbänke....,

hast dich aber beim spazieren gehen, immer vor mich gestellt, sobald uns jemand entgegen kam den du nicht kanntest.......,

 

Wir hatten wunderschöne 7 Jahre mit Dir, und dafür danke ich Dir meine Paddymaus....

Lass es dir gut gehen dort wo du jetzt bist!!!

 

Ganz still und leise bist Du von uns fortgegangen......

 

 

Hier einige Bilder von unserem Paddy:

COOL:

Paddy und Miss Marple........, mein Traum geht nicht in Erfüllung.........

VOM WINDE VERWEHT..............

Dhrontalbeardies  |  info@dhrontalbeardies.de